«

»

Ein Brunch bei Beimler

Gute Stimmung beim Brunch im Hans-Beimler-Zentrum

Gute Stimmung beim Brunch im Hans-Beimler-Zentrum

Das Hans-Beimler-Zentrum ist nicht nur ein Ort hitziger Diskussionen oder intensiver Bildungsveranstaltungen. Manchmal geht es auch einfach nur darum, gemütlich zusammenzusitzen und sich auszutauschen. Deshalb lud der Hans-Beimler-Verein Nutzerinnen und Nutzer des Zentrums am vergangenen Samstag zu einem »Brunch« ein. So entstand die Gelegenheit, dass sich diejenigen, die sich in ihren verschiedenen Gruppen regelmäßig im Zentrum treffen auch mal diejenigen kennenlernen, die aus anderen Gründen und an anderen Tagen das Hans-Beimler-Zentrum frequentieren.

Bei manchen Besucherinnen und Besuchern gab es zunächst noch Skepsis oder die Befürchtung, dass die Einladung zum Brunch nur der Vorwand sein könnte, um eine Hiobsbotschaft zu verkünden oder um irgend etwas anderes Unangenehmes zu verpacken. Doch die schlechte Nachricht blieb aus. Und so waren alle zufrieden und satt und sich einig, ein solches Treffen bald mal zu wiederholen.